Hans-Joachim Nolte Bedachungen GmbH

TRADITION

Unser Unternehmen kann bereits auf eine weit über 200jährige Firmentradition zurückblicken, denn die Anfänge lassen sich bis ins Jahr 1785 im süddeutschen Raum zurückverfolgen.
Dachdeckermeister Rudolphus Nolte war es schließlich, der sich im darauffolgenden Jahrhundert an der Wupper niederließ und im aufstrebenden Industriestandort Elberfeld 1898 seinen Handwerksbetrieb gründete. Im Jahr 1920 übernahm sein Sohn Franz den Betrieb.
Knapp 40 Jahre später im Jahr 1959 war es an Enkel Hans-Joachim Nolte, die Unternehmensnachfolge anzutreten.
In der 4. Generation führt heute sein Urenkel, Dachdeckermeister Tobias Nolte das Familienunternehmen mit mittlerweile 20 Mitarbeitern.

Steildachsanierung 

Home | Tradition | Leistungen & Produkte | Das Konzept | Kontakt & Anfahrt